Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Warten hat ein Ende...
Unsere Felissa ist da... Belissimo M x Cabaret x Sandro x Furioso, dunkelbraun, 3x weiß und leider keine Abzeichen am Kopf... quitschfidel, kann sich kaum auf den Beinen halten aber der Hintern geht schon hoch... Fotos folgen in kürze
Herzlichen Glückwunsch zum Stutfohlen!
LG HIKe
Dressage1
01.03.2009, 11:30
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
War gestern wohl eine gute Nacht zum Fohlen, wenn ich mir das so angucke :lach:
Salzburger
01.03.2009, 12:06
Herzlichen Glückwunsch zum Stutfohlen!
Jetzt ist es wieder wärmer und schöner geworden und jetzt gehts ja richtig los mit den Fohlen. :D
Herzlichen Glückwunsch:lach:
Glückwunsch!
Jetzt geht es ja mal richtig los. :lach:
GipsyRoyal
01.03.2009, 13:17
Gratuliere! :)
Lillybel
01.03.2009, 15:31
Glückwunsch auch von mir. Freu mich schon auf Foto´s, bin doch so ein Belissimo Fan.:001_tt1:
glückwunsch.....
bekannte haben auch einen belissimo bekommen, den muss ich mir auch noch mal ansehen :-)
bin schon auf fotos gespannt
lg
bonnysnoopy
02.03.2009, 02:42
Auch von der Ostsee alles Gute zum Nachwuchs- Mädchen!
Liebe grüße Isabelle und die Fellnasen:D
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
SANTANA1980
02.03.2009, 10:00
Glückwunsch!!!
Unser Sonntagskind...auf den Fotos 36 Stunden alt
Irgendwie fällt mir dazu spontan "Giraffenkind" ein ;-)
Alcalarena
02.03.2009, 20:10
Klasse! Gratulation !!!
uii wie süüs...beine bis auf den boden....ich mag belissimo auch sehr...glückwunsch zu der neidlichern maus
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem Stutfohlen und alles Gute für Mama und Tochter
lg die ami
Stefanie2104
02.03.2009, 23:08
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum schicken Fohlen wünsche ich Dir.
Enorm wie die Lütten sich in 24 Stunden entwickeln
Dancing Diamond
03.03.2009, 21:45
Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch :wub:
Alles Gute für Mama und Würmchen!
sehr schick, gratuliere zum stütchen, alles gute weiterhin:)
Und so sieht das Ganze nach 3 Wochen aus
Echt zum knuddeln die kleine ,Glückwunsch!!!
monelein
24.03.2009, 10:24
Herzlichen Glückwunsch!!!
Lillybel
25.03.2009, 10:01
Tolles Fohlen. Aber die Mama gefällt mir auch sehr gut.
Die Mama ist mein spezieller Liebling, weil sie mein erstes selbstgezüchtetes Fohlen aus meiner ersten eigenen Stute ist :lach:
Die Mama ist mein spezieller Liebling, weil sie mein erstes selbstgezüchtetes Fohlen aus meiner ersten eigenen Stute ist :lach:
Die Nachkommen von Cabaret haben mir bisher alle sehr gut gefallen, schick, mit tollen Hälsen und guten Bewegungen. Das hat mit Belissimo sicherlich gut gepaßt.
Herzlichen Glückwunsch! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_087.gif
Das hat so gut gepasst, daß wir die Anpaarung natürlich wiederholen...hoffentlich mit dem gleichen Erfolg:wub: