Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Aufzuchtplatz für Hengst aus 2008
Ich suche kurzfristig einen Platz für einen Jährling - sollte dann bis mind. 2,5 jährig bleiben können.
Nächste Woche bringe ich eine Stute in den Bremer Raum - wenn es in der Nähe wäre, würde das natürlich super passen. Mein Ex hat terminlich gepennt und der sonstige Aufzüchter hat keinen Platz mehr.
Was macht denn das Sorgenkind? Hast du nochmal aktuelle Bilder?
LG Hike
Entwickelt sich sehr gut.:wub: Ich stell mal aktuelle Bilder in "seinen" Thread.
Hallo,
könnte Aufzuchtplatz in kleiner Hengstgruppe, derzeit 4 Hengste aus 2008, mit Familienanschluss und liebevoller Betreuung in Bayern anbieten.
Interesse?
Liebe Grüße
Nadja
Dressage1
21.02.2009, 15:42
Habe PN geschickt. Wüsste da was gutes.
Super Tipp Fohlenaufzucht Reisch Bawü.88348 Bad Saulgau schau mal im internet nach
Siehe ganz oben - geänderte Anfrage nach einem Platz im Bremer Raum!
@Fredi
wenn du in den Norden fährst, bist du ja auf der A 5 und könntest ihn bei Walter Robert in Bad Hersfeld auf die Hengstkoppel lassen.....er hat Anfang Mai Auftrieb....wahrscheinlich 9./10...0172 / 6754764
Schade, hätte auch was anbieten können, wo er gut dazupassen wrde, doch sind wir rund 1000km in die andere Richtung. :001_unsure:
Hoffe Du findest was Anständiges und Nettes für den Sproß !
Lieben Gruß
Luna2009
30.04.2009, 13:12
Hallo,
weiß jemand einen Platz für Stute und Fohlen (Großpferd) im Kreis Hamburg, Schlewswig-holstein (Pinneberg, Segeberg)???
Über Hilfe wäre ich dankbar :)