Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammbaumforschung
Anni1987
19.01.2009, 19:25
Hallo,
ich habe vor ca. einer Wochen einen Sohn von Day of Whisper gekauft. Er ist fast 3 Jahre alt, 1,47m, war vor ein paar Wochen noch Hengst, ist Fuchs und ziemlich süß. Der kleine ist total lieb im Umgang. Der Muttervater ist Night-Cup. Habe übers Internet schon viel über seinen Stammbaum in Erfahrung gebracht mir fehlen hier und da aber noch ein paar Infos. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bin für jede Hilfe dankbar.
Den Stammbaum habe ich angehängt (über die Blau makierten habe ich schon Infos und viele Bilder, der Rest fehlt noch, wird aber fast täglich ergänzt):
Kann das was ich gesammelt habe auch gerne hier reinstellen.
Liebe Grüße
file:///C:/DOKUME%7E1/Annika/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg
Anni1987
19.01.2009, 19:31
So das sind schon mal meine Infos über den Vater, die ich bereits zusammen gesucht habe (Ist Normalerweise eine Excell Seite, konnte ich nicht größer einstellen, da die Datei sonst zu groß ist). Hoffe es ist lesbar.
wiwihendrik
19.01.2009, 19:45
Hallo Anni, glückwunsch zu Deinem Pony, wer hat den denn gezogen?
Schau mal bei allbreed auf die Seite, da findet man eigentlich immer ne Menge
Anni1987
19.01.2009, 21:18
Danke schön.
Züchter: Lindemann aus Lilienthal.
Meine Reitlehrerin kannte ihn und hatte gefragt, ob er was interessantes hat, und da sind wir einfach mal hingefahren und da war er dann ;)
:) sarah :)
20.01.2009, 20:50
Zu der Mutter Winnie..gibt es eine Vollschwester (Elitestute), die hat auch schon Nachzucht. Der Sohn war Endringteilnehmer der Körung in Verden 2004 und beim Bundeschampionat dabei.
Findest du sicherlich unter reitbilder.de (Skyliner v. Scampolo) Platz 5 Finale Dressurponys
Bei Lindemann auf der HP kannst du auch noch ein weiteres Fohlen aus der Winnie Pooh sehen (von Nova Space).
wiwihendrik
21.01.2009, 09:18
Danke schön.
Züchter: Lindemann aus Lilienthal.
Meine Reitlehrerin kannte ihn und hatte gefragt, ob er was interessantes hat, und da sind wir einfach mal hingefahren und da war er dann ;)
Deswegen frage ich, weil die Abstammung mir so bekannt vorkam. Bekannte von mir haben neulich da auch einen DOW angeschaut, der allerdings schon 4 war und ehemals gekört aber jetzt Wallach. Der ist wohl mittlerweile 1,56 groß. Aber ich weis nicht ob er aus der gleichen Mutter war, frag ich mal nach. Hoffentlich bleibt Deiner dann im Maß
Grenadier
21.01.2009, 12:16
Ist deiner Zufällig der Don Quichotte mit 1,58m?
:) sarah :)
21.01.2009, 14:23
Der den deine Bekannten angeschaut haben hört sich nach Darkside of the Moon an. Der wurde 2007 in Verden gekört.
Die Mutter von dem ist nicht Winnie Pooh sondern EL Cahira. Die findest du unter www.gestuet-emerlanden.de/stuten.php
Goodsun04
22.01.2009, 11:00
Der hat aber auch teilweise mit verschiedenen Müttern halbe Warmblutgrößen gemacht, der Gute!