PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shetland Pony

steffi18
12.06.2008, 10:09
Hallo!

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab ein paar Fragen zu Hengsten und Stuten (Original Shetland)

Wir haben uns eine Original-Shetlandstute gekauft, die soweit ich erkennen konnte, aus guter Familie kommt (bin in der Shetty-Zucht so gar nicht bewandert).

Ihr Vater ist Orpheus (Orkan u.Stella v.Bojar) und ihre Mutter Conny (Fabian u.Cita v.Bimbo u.Centi v.Baskett u.Chanel II v.Peter u.Cherie)

Gedeckt wird sie für 2009 von Luxus (Lowieke v. Bunswaard u. Lady v.Nicki)

Vielleicht weiß ja irgendjemand in diesem Forum etwas zu den genannten Ponys zu berichten.

LG Steffi

Goodsun04
12.06.2008, 10:17
Aus welchem Bundesland kommt deine Ponystute?
Bojar ist bei uns im Hengstverteilungplan. Vieleicht selbst dort anrufen??

www.pferdestammbuch-sh.de

steffi18
12.06.2008, 16:14
Sie hat einen Weser-Ems Brand. Ihr Vater war einige Zeit in Ostfriesland stationiert, dann in Sachsen-Anhalt und ist nun wieder zurück.
Er ist anerkannt für Hannover, Weser-Ems, Westfalen, Brandenburg und Sachsen-nhalt.

pegasus333
21.07.2008, 12:40
Hier läuft auch einige Nachzucht von dem Hengst rum. Findest du im Netz nichts an Bildern über Ihn?

steffi18
21.07.2008, 22:22
Doch. Mittlerweile hab ich mich auch schon schlau gemacht. Von wo kommst Du denn?

Dressurpferdchen
10.10.2008, 19:22
Ich hatte ein Hengst von Orpheus ist jetzt 4 und wird am 6. bis 8.11 in Redefin zur Körung vorgestellt. Sehr viel Kragen hat der kleine. Mal schauen was die neue Besi daraus macht.

LG