Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Lord 5
Vielleicht kann mir hier jemand helfen:
Habe eine 4-jähr. Stute von Halifax MV: My Lord, kann leider nichts mehr über die sportlichen Erfolge von My Lord finden. Bin für jede Info dankbar!
charlysgirl
24.02.2008, 21:28
hallo,
guck doch noch mal in deine papiere und schreib mal den vater von deinem my lord auf.
hier in westf. gab es nur einen mylord.
Also, der Vater von My Lord ist Meran, von Merafic ox.
charlysgirl
25.02.2008, 09:46
moin,
ich würde jetzt einen euro wetten, dass auch in deinen papieren mylord zusammengeschrieben ist!
bei korrekter schreibung ist es nämlich viel einfacher, infos zu suchen und zu finden, oder nicht?
Ok, ich glaub der Euro ist Deiner, habe aber unterschiedliche Schreibweisen ausprobiert, und bei allbreed pedigree wurde ich unter "My Lord 5" fündig. Aber mehr habe ich nicht gefunden. Wird wohl daran liegen daß er 1975 geboren ist. Bin aber auch nicht so`n Freak, soll heißen:confused:was Abstammungen usw. angeht, aber ich bin ja lernwillig und somit auch auf diese Seite gekommen. Ihr seid ja alle sehr gut informiert, gut für so`n Anfänger wie mich. Ach ja, über den EURO müssen wir dann noch verhandeln!