Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die drei von der Tankstelle....
marquisa
28.01.2008, 13:59
Jährlingshengst von Sir Savoy und Freunde...!
:):):)
KirstinE
28.01.2008, 14:42
Starkes Foto !!
DieRatte
28.01.2008, 15:48
:001_tt1:
Ohhhh ist der knuffig!!!
Den Jährlingshengst kann wer anders haben...
...ich hätt' dann gern das Grautier! :wub: :wub:
:D
tolles foto!
zum thema esel: ich wollte schon als hochzeitsgeschenk einen esel haben. unsere ta hat meinem mann aber damals den floh ins ohr gesetzt, dass die LUNGENWÜRMER übertragen. ist das jetzt ein altes märchen und die beiden halten sich heimlich immer noch den bauch vor lachen, weil sie mich seit 8 jahren verarschen??????
DieRatte
28.01.2008, 16:05
*g* Naja, Du solltest den Esel halt gegen Lungenwürmer entwurmen - da gibt's auch irgendwas dagegen. Ich hab' mich da vor Ewigkeiten mal ein bißchen eingelesen, weil ich ja irgendwann auch zwei Esel haben möchte - via google solltest Du mit "Lungenwürmer + Esel" jede Menge Material zu finden, ich bring's spontan aus dem Kopf nicht mehr zusammen, welcher Wirkstoff und wie die Würmer ganz genau hießen etc.
Also wenn man _will_ und sich ein bißchen Mühe gibt, kann man schon Esel und Pferde gemeinsam halten. ;)
lacridevelvet
28.01.2008, 21:24
göttlich das foto - und das grautier :wub:
ich bin auch eselfan :) moira, eine eselstute, da wo ich reiten gelernt hab, ließ sich in meinen kindertagen sogar besser anspannen als die zickige welshstute :D die eigentlich dafür gedacht war.
marquisa
28.01.2008, 23:33
...jaja der Barnie,der ist schon ein Herzensbrecher!
Aufgrund latenter Alterserscheinungen ist er jetzt der Fraktion "Streichelzoo" beigetreten;das Junggemüse auf der Weide hat ihn nun doch überfordert.
Außerdem hatte niemand Augen für meine liebevoll gepäppelte Warmblutnachzucht,das Grautier hat ALLEN die Show gestohlen!
:lach::lach::lach:
das ist wirklich ein süßes bild! besonders der esel :blush2:
Es wundert mich immer wieder was manche Leute so auf Koppel zusammen stecken, tolle Truppe