Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferdisch-Sehenswertes in Schleswig-Holstein/nähe Elmshorn
lacridevelvet
19.07.2007, 10:12
Hey,
nachdem ihr Giovanni schon so toll beraten habt, häng ich mich einfach direkt dran.
wir sind übernächstes wochenende für 3 tage in wacken und würde gerne noch ein bissen "da oben" bleiben ;).
wacken ist ca. 50km von elmshorn und etwa genausoweit von Friedrichskoog weg.
über tips für sehenswürdigkeiten (vorallem pferdischer art :D) würde ich mich freuen, in der ecke war ich nämlich noch nie.
Am 27.7. ist in Friedrichskoog Fohlenchampionat meine ich.
Und direkt nach Elmshorn zum Holsteiner Verband würde ich auch mal fahren.
lacridevelvet
19.07.2007, 10:41
oh ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass wir erst ab 05.08. da oben sind, sry.
kann man einfach so in elmshorn vorbeifahren oder muss man sich anmelden ?
Weiß nicht genau, ich bin da immer so hin. Kenn da aber auch jemanden.
Aber am 10. ist in Elmshorn Brenntermin, da kann man denn auf jeden fall so hin. Seit Ihr dann noch da?
Donatelli
19.07.2007, 13:00
Wenn du schon in Wacken bist, fahre doch mal zu Kothe´s....
http://www.hengste-kothe.de/
Die Nordsee ist natürlich auch immer wieder schön, z.B. St. Peter Ording.....:)
Hätte jetzt auch Kothes vorgeschlagen...
Wie weit willst du denn durch die Gegend fahren?
lacridevelvet
28.07.2007, 20:33
so jetzt bin ich auch aus urlaub nr. I zurück.
@pearl: hängt auch ein bisschen vom wetter ab, aber alles im umkreis 100km wäre okay. wenns zufällig auf dem weg heim in richtung bayern liegt noch besser ;)
danke schon für die tollen tipps, hab sie alle notiert :D
Du fährst doch sicher auch in Kitzingen (Albert Steet) vorbei- das wäre doch vielleicht ponytechnisch recht interessant?!
Ach, weißt du eigentlich, ob Benders noch Verkaufspferde bzw. -ponies haben?
moonlight^
31.07.2007, 00:54
WACKEN??? Wie gemein :scared: hab samstag beide meine tickets verkaufen müsssen :( Aber viel Spaß wünsch ich dir trotzdem, hoffentlich wird es nicht so neine Schlammschlacht wie 2005^^
lg
WACKEN??? Wie gemein :scared: hab samstag beide meine tickets verkaufen müsssen :( Aber viel Spaß wünsch ich dir trotzdem, hoffentlich wird es nicht so neine Schlammschlacht wie 2005^^
lg
Die werden absaufen dort :scared: - das ist mal sicher.
Aber ist doch auch nicht übel - Wacken Open Air mit fließend Wasser! :lach:
lacridevelvet
31.07.2007, 11:14
haha ;) -- - nein ganz im ernst, mich gruselts schon :(
In der Nähe von Elmshorn, dann muß man bei hell vorbeischauen.