PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt Now or never de Montmain

Leanne
06.06.2007, 09:17
Hallo
wer kennt den o.g. Hengst oder kann mir etwas über ihn berichten. Wir haben einen 6j. Wallach und wissen irgendwie gar nichts über diesen Hengst.
Danke

lacridevelvet
06.06.2007, 12:12
2002 eine platzierung SPF: A 1/w.
Züchter: Karl Brocks
Besitzer 2002: Marc Lefevre

http://www.allbreedpedigree.com/now+or+never+de+montmain

ist auf dem FN Jahrbuch nicht in der Zuchtsektion aufgeführt, dh ich hab keine daten über eine etwaige körung oder vererbung, beim klick auf die mutter erscheint er jedoch als gekörter sohn. argh.
müsste doch aber so sein, wenn euer nachkomme schon älter ist ?
einen 2ten hengst mit diesem namen hab ich nicht gefunden :(

Night Flower v.Now or never de Montmain- Montano war auf der 37. Ponystuten-Elitenshow in Westfalen 1e auf Ring 5, die Stute hat Staatsprämie

Zuchtstutenprüfungen / Feld 2004
Reitponystuten mit einer Gesamtnote von 7,50 und besser:
N.N. Now or never d.Montmain - Dublin Werlemann, Hermann, Ahaus 7,70 Heiden

2004 wurde sein Sohn Nightfly E (Braun, DE 441411664502, *2002) von Now or Never .. a.d. Dekarino v. Durello-Nightstar I in Münster-Handorf gekört

charlysgirl
06.06.2007, 17:13
der war in handorf zur körung, hat m.m.n. bei droppelmann gestanden und war dann futsch.

gucke mal in den alten heften nach.

@rooby:
war nicht in olfen auch ein nachkomme von dem am start? gibt es da irgendwo listen mit abstammungen drauf?
BRAUCHSTE nicht mehr, habs gefunden,
Now and forever Feivel. DR. Fal. be. W v.Now or never de Montmain Mutter v.Millant. DE 44141172460. ohne Abzeichen, B: Deichen, Kaja - 48356 Nordwalde ...

rooby94
07.06.2007, 00:16
Ist das Kreis ST?

charlysgirl
07.06.2007, 11:29
@rooby: jup, is es.

Kira1990
18.06.2007, 18:45
Den Now and forever Feivel kenn ich,der gehört einer bekannten von mir ;) einfach nur ein hammer Pony :)

Schweini
21.10.2007, 23:44
Der hat schon M-Springen gegen Großpferde gewonnen. Die Mutter ein Toppony. Hatte dieses Jahr noch ein Fohlen und die Vollschwester auch. Aus der Vollschwester letztes Jahr bei der Ponykörung ein gekörter Hengst, der auch in der Reiter und Pferde in Westfalen mit Bild war. Wurde von Tebbel gekauft.

Leanne
22.10.2007, 09:48
Wir haben jetzt mit Now and forever Feivel das Pacourspringen angefangen. Letzten Winter ist er nur frei gesprungen, da hat er sich schon super gemacht. Im August ist meine Tochter jetzt angefangen mit ihm Springreiterhöhe zu trainieren, mittlerweile sind beide auf E-Niveau. Hatten es vor ca. 1 1/2 Jahren schon mal versucht mit ihm zu springen, aber da hat er das ganz und gar nicht geregelt bekommen. Ist ja auch mal was nettes kleine Sprünge zu machen als immer nur das Dressurtraining.